12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstr. 14, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 488110
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. April 2013
Unglaubliche Unfreundlichkeit!!! Ich wollte eine Information über einen Zahnriemenwechsel haben, der dort gemacht worden sein sollte (laut Scheckheft) Ich selber bin auch Autohändler Ich hatte heute 05.04.2013 Telefonkontakt mit der Zentrale des Autohauses Unfreundlich , unkompetent => man hat das Gefühl beim Kaffe gestört zu haben. "Ich soll in 30 min nochmal anrufen" und mit dem Chef sprechen. beim 2. Versuch kam ich in eine Telefonschleife : "Teilnehmernummer nicht bekannt" !!!! ?????? Danke aber auch Nein Danke
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf