12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graf-Siegfried-Str. 124, 54439 Saarburg
Telefon
06581 / 91650
Fax
06581 / 916510
Website
http://www.ford-werner.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 9. Juni 2014
Ein erbetener Kostenvoranschlag wurde zwar erstellt, jedoch lagen die darin genannten Reparaturkosten um die Hälfte über denen einer Fachwerkstatt (ebenfalls Mazda) in Luxemburg. Dann erhielt ich allein für den Kostenvoranschlag eine Rechnung über 143 €. Diese war so überhaupt nicht nachvollziehbar: Materialkosten gab es ja keine, daher hätte der Kunde eine konkrete Angabe des Zeitaufwands und des zugrunde gelegten Stundensatzes erwarten können. Beim Autohaus Werner war da Fehlanzeige! Wo also bleibt da die Preistransparenz? Auf schriftliche Nachfrage kam dann schließlich heraus, dass die Firma einen Stundensatz von 93,50 € plus MwSt. berechnet!!! Da gehe ich doch lieber zur Konkurrenz!
1.6 von 5
, 6. April 2013
Ich hatte da ein Auto gekauft mit der mündlichen Zusage das dieses Auto Scheckheft gepflegt sei . Leider ohne schriftliche Bestätigung . Daher konnte ich das später nicht reklamieren . Ich habe meine Konsequenz gezogen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt