12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Römerkastell 10, 66121 Saarbrücken
Telefon
0681 / 968540
Fax
0681 / 96854309
Kfz-Reparatur
Jaguar, Rover

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Mai 2012
Schlechte Beratung, schlechter Service. Ich war dort zu Besuch, um mich bei Land Rover nach Modellen umzuschauen. Es ging auch um eine Probefahrt. Der zuständige Verkäufer ließ mich erst Mal 20 Minuten warten, obwohl ein Termin ausgemacht war. Der vorher telefonisch abgesprochene nette Kennenlernplausch bei Kaffee fand auch nicht statt, und die Art und Weise, wie ich bezüglich meiner finanziellen Mittel abgetastet wurde empfand ich als etwas merkwürdig. Das Auto, für das ich mich interessierte, wurde mir auch nicht wirklich gezeigt und der Verkäufer verschwand schnell wieder wegen eines Telefongesprächs, ohne dass er wieder zurück kam. Da kaufe ich dann doch lieber wo anders.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf