12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Halberg 6-7, 66121 Saarbrücken
Telefon
0681 / 81060
Gebrauchtwagen, Neuwagen
BMW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 16. November 2012
siehe auch: Auto Motor und Sport Heft 19/2012 BMW Werkstatttest Ich kann das Ergebnis des Werkstatttests für den BMW Standort in Saarbrücken auch für den Verkaufsbereich bestätigen. Ich habe dort einen unglaublichen Vorgang erlebt, der die Erfahrungen des Test bestätigt. Als Kunde fühle ich mich dort nicht ernst genommen. Ich wollte bei BMW Saarbrücken ein Gebrauchtfahrzeug erwerben. Nach der Fahrzeugbewertung meines aktuellen Fahrzeuges, bot man mir einen fixen Händlereinkaufspreis, gültig für den gesamten Gebrauchtwagenbereich an, mit dem ich einverstanden war. Nachdem ich ein interessantes Fahrzeug gefunden hatte, das nach längerer Standzeit reduziert wurde, wird mir der angebotene Preis der offiziellen Fahrzeugbewertung plötzlich nicht mehr gezahlt (-700EUR). Der Verkäufer erklärt mir dies durch die Abgabe an einen Aufkäufer, der nicht bereit ist, mehr zu zahlen. Er setzte mich unter Druck, den Kauf trotzdem abzuschließen, da ich mein Interesse an dem Gebrauchtfahrzeug deutlich geäußert hatte. Wenn man sich noch nicht einmal auf den Handelsgrundsatz "abgemacht ist abgemacht" verlassen kann, verdient ein solches Vorgehen nur die Wertung "nicht empfehlenswert"
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt