12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Talstraße 39, 66125 Saarbrücken
Telefon
06897 / 979538
Fax
06897 / 9796450
Website
http://www.automobile-dudweiler.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 11. Oktober 2011
sehr korrekt und freundlich.Problemlose Probefahrt möglich.Ich konnte mit dem Faahrzeug alleine in eine Werkstatt zwecks Überprüfung des Fahrzeugs fahren. Preis/Leistung in Ordnung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 29. Juli 2011
Unglaublich - der Händler ist zum vereinbarten Treffpunkt, wo er seine Autos stehen hat, einfach nicht gekommen. Erst auf meine telefonische Nachfrage, dass ich warte, meinte er, er habe das Auto bereits verkauft - an seine Eltern!!! - und er habe meine Telefonnummer nicht mehr gehabt, um mir Bescheid zu geben! Wie wär's, wenn man dann einfach trotzdem erscheint, um die Situation zu erklären??!! So war es alles andere als professionell und höchst kundenunfreundlich. Aus dieser Perspektive in keinster Weise kundenfreundlich - mich hat es Zeit und Geld (Telefonat!) gekostet, den Händler aber einen Kunden!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf