12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gersweilerstrasse 17, 66117 Saarbrücken

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Mai 2014
Ich kann Autohaus Conrad nur Weiterempfehlen. Als ich dort antraf wurde ich freundlich in Empfang genommen und über das Fahrzeug das mich Interessierte gut beraten. Sie nahmen sich Zeit und mir wurde eine Probefahrt angeboten die ich gerne annahm.Ich entschloss mich das Fahrzeug zu kaufen da das Preisleistungs Verhältnis stimmte und das Fahrzeug optisch Top gepflegt war,wie alle Fahrzeuge die dort auf dem Hof standen. Ich bin sehr zufrieden dort ein Auto gekauft zu haben und würde es zu jeder Zeit wieder tun.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot