12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiesenstr. 5, 66115 Saarbrücken
Telefon
0681 / 94530
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 4. Dezember 2012
Nie wiedere Scherer Gruppe. Alle Mitarbeiter machen einen extrem gestressten Eindruck und nehmen sich kaum Zeit für jemanden. Der Serviceberater machten den Eindruck als würde er vor dem Kunden flüchten. Letztendlich wollte man mich nicht beraten sondern hat mit einen Termin in 4 Wochen gemacht.Unfreundlichkeit auf höchstem Niveau!! 1 Tag später wurde ich in einem anderen VW / Audi Autohaus bestens und freundlich beratern und der Fehler wurde noch am selbten Tag behoben. Kosten gerade mal 87€ Nie wieder Audi Zentrum Saarbrücken!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 8. August 2011
Also ich kann die positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Grossklos leider nicht teilen, zumindest was Audi angeht, VW hab ich keine Erfahrung. Ich habe mich damals für einen A4 Avant interessiert, hatte einen 3 Jahre alten SUV, den ich in Zahlung geben wollte. Ich wurde mehr oder weniger ausgelacht deswegen. Auch der Umgang ließ etwas zu wünschen übrig, nur weil ich nicht von meinem Outfit und Verhalten her explizit heraushängen lasse, dass ich zahlungsfähig genug bin, um mir einen Audi leisten zu können. Bei Audi Kilian wurde ich dagegen sehr zuvorkommend, freundlich, halt einfach "normal" behandelt; den Geländewagen in Zahlung zu geben, war gar kein Thema- deswegen kams dann auch dort zum Geschäft. Allerdings die Audi-Werkstatt von Grossklos kann ich nur empfehlen, sehr freundlich&kompetent.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. November 2010
Habe meinen A5 dort gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Kompetente Beratung, Fahrzeug vor Ort inkl. einer Probefahrt (ohne dass ich einen Termin hatte!) und ich werde bis heute noch durch die Verkäuferin betreut! Daumen hoch und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf