Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Darfelder Markt 8, 48720 Rosendahl
Telefon
02545 / 431
Fax
02545 / 1535
Website
www.autopotthoff.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Fiat

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Auch nach dem Kauf war das Personal weiterhin für Fragen offen und sehr freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. November 2011
IM Mai kauften meine Freundin und ich,bei Potthoff,einen jungen Gebrauchtwagen Fiat Grande Punto.Auf Potthoff sind wir gekommen durch weiterempfelungen anderer leute.Wir fuhren auf einem Samstag morgen hin und wurden durch den CHEF OLIVER Potthoff sehr freundlich,empfangen.Wir sagten ihm was für ein Fahrzeug wir suchten,corsa etc.Er sagte versucht mal einen Fiat,daraufhin sagten wir was wir suchen,Modell,Ausstattung usw ,nach einer Woche war ein passendes Fahrzeug gefunden,probefahrt erfolgte und dann der anschließende Kauf.Man fühlte sich zu jeder zeit gut aufgehoben und beraten bei Potthoff,auch wenn der Fiat mit Kleinigkeiten nervte,so wurde es schnell,und ohne großes Palaver auf Garantie behoben und gewaschen wurde der Wagen auch noch.Mein Fatzit nur zu Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf