12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Röhrsdorf
Telefon
03722 / 51555
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Februar 2011
Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mich bei diesem Händler über den neuen VW Golf erkundigt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Danach konnte ich sogar einen dort stehenden Golf 6 probefahren. Danach war ich dann komplett überzeugt und habe mit Hilfe des Verkäufers meinen Golf zusammengestellt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann endlich bekommen. Ich bin einfach begeistert :-) Ich würde ein Auto immer wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf