12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Röhrsdorf
Telefon
03722 / 51555
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 8. Juli 2015
Nach langem Überlegen haben wir uns für dieses Autohaus entschieden. Wir hatten eine Anreis evon 450 Km mit der Bahn und wurden vom Bahnhof abgeholt. Als wir unseren Touran dann das erste mal gesehen haben, haben wir zwei Beulen entdeckt. Wir saßen dann ca eine halbe Stunde in der Kaffee-Ecke und die Beulen wurden uns noch entfernt. Tolle Leistung des Autohauses. Wir sind dann anschließend zurück nach Hause gefahren und sind super zufrieden mit dem Fahrzeug. Es war ein gutes Geschäft und ein angenehmes Klima.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
3.9 von 5
, 24. Juni 2015
Habe vor zwei Wochen meinen "neuen" Golf abgeholt. Hätte mir etwas mehr entgegenkommen beim Preis gewünscht. Verkäufer hat sich nach Auslieferung nochmals erkundigt wie alles lief. Absolut empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente