12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 10, 78239 Rielasingen-Worblingen
Telefon
07731 / 92493
Fax
07731 / 2053
Website
http://www.klett.net
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 10. März 2009
Die wohl sauberste Werkstatt Deutschlands. Ohne vorherige Wäsche darf das Auto noch nicht mal in die heiligen Hallen verbracht werden. Kein Unkraut, kein Steinchen, und erst recht keine achtlos weggeschnippte Zigarette ist auf dem Vorhof zu finden. Was aber der absolute Knüller ist: 50.- Euro kostet die Probefahrt mit einem Neuwagen, welche aber großzügig verrechnet wird beim Kauf. Deutlich günstiger, nämlich die Hälfte kostet die Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen. Ob das in der heutigen Zeit die richtige Marketingstrategie ist?
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt