Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karl-Fürstenberg-Str. 74, 79618 Rheinfelden
Telefon
07623 / 3344
Fax
07623 / 9898
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 25. Oktober 2014
1.Fahrzeug ein gebrauchter mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und absolut zufriedenstellendes Fahrzeug, dass uns bis heute nie im Stich gelassen hat: Einzige Ausnahme: Inspektion bei dem Händler nicht fachkundig durchgeführt, die im Anschluss darauf einen Motorschaden verursacht hat! 6'500€ Schaden und keine Reaktion! 1.Fahrzeug: Chevrolet mit Gas "ab Werk", bzw. vor Autoübergabe NEU gemäß Werk in Garage eingebaut. Mittlerweile festgestellt, dass die Anlage nicht 100% zum Auto passt, bzw. Nachrüstung der Kat nicht erfolgt ist und daher die Kats beschädigt wurden = Reparatur 2000€ Zudem wurde die Gasanlage nie von der Garage eintragen lassen!!!!! Obwohl wir das Auto genau SO und NEU gekauft haben!!!!!!! Selbstverständlich auch hier ohne Reaktion trotz merhmaliger Nachfrage!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 25. August 2014
Alles Top, mein nächstes Auto kaufe ich da! Habe mich für den Camaro intressiert,super freundlicher Verkäufer,hat alles erklärt,besser kann es fast gar nicht sein.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande