12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Zeiss-Str. 4, 48432 Rheine
Telefon
05971 / 97360
Fax
05971 / 66529
Website
www.toyota-nitschke.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 13. Juni 2011
Wir haben bereits vor 7 Jahren ein Auto hier gekauft und waren sehr zufrieden. Daher haben wir uns für ein neuen Toyota bei AH Nitschke entschieden. Dies wurde uns ohne Handbuch und mit falschem Abdeckungsteil (fiel ständig raus) geliefert. Innerhalb von 2 Monaten wurde telefoniert und gemailt, zuletzt nur einseitig - ohne Antwort. Und jetzt haben wir ein Päckchen bekommen - ein Handbuch (endlich!) und falsche Abdeckungsteil ohne Kommentar zuruck(?!)"Tolle" Kundenbetreuung!Und vor allem bei diesem Preis...Fazit: Nie wieder AH Nitschke, nie wieder Toyota!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 2. April 2010
Seit 1994 bin ich Kunde beim Autohaus Nitschke. Auch fühlte ich mich vin Anfang an sehr gut aufgehoben! Obwohl ich seit einigen Jahren 450km entfernt wohne, besteht noch außerordentlich guter Kontakt! Bei eventuellen Problemen kann cih mir dort jeder Zeit eine zweite Meinung einholen, die mir hilft meinen hiesigen Händler richtig ein zu schätzen bzw. unnötige Kosten erspart! H.D.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 4. Februar 2010
Habe dort mein Auto gekauft, da man mir dieses Autohaus empfohlen hat. Der Service, sowie die Beratung waren 1a. Komme selber aus der Dienstleistungsbranche, und kann dieses Haus nur empfehlen. Kompetenz und Menschlichkeit sind hier zu Hause. Gerade die Menschlichkeit ist es wahrscheinlich, die manchen Kunden, wie bei meinen Vorpostern einen falschen Eindruck vermittelt. Wie gesagt, viele vergessen: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Wie gesagt, ich bin vollkommen zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht, 2 mal hatte ich einen Motorschaden bei unterschiedlichen Fahrzeugen, die ich dort gekauft habe. Kulanzregelung wurde einmal gemacht, obwohl es eine Rückrufaktion vom Werk gab. Trotzdem musste ich aus meiner eigenen Tasche 2000 Euro bezahlen. Bei dem anderen Toyota-Fahrzeug, dass gerad mal etwas über 3 Jahre alt war, gabs gar keinen Entgegenkommen. Ich betrete auf jeden Fall das Autohaus nicht mehr. Mein Geld ist dafür einfach zu schade!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf