12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleswiger Chaussee 26, 24768 Rendsburg
Telefon
04331 / 7010
Fax
04331 / 70147
Website
http://www.autohaus-kath.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 25. Februar 2012
Nachdem ich zweimal von VW Kath in Kiel enttaüscht wurde, habe ich eine Reparatur bei Kath in Rendsburg machen lassen. Aus veranschlagten 230€ wurden nachher 680€. Keinerlei entgegenkommen oder eine Kulante Lösung. Aussage vom Service Berater entweder Zahlen oder das Auto bleibt hier. Nie wieder lasse ich mein Auto bei Kath Reparieren. Zuwenig Service und total überzogene Preispolitik. Mündliche Absprachen zählen bei Kath nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf