12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pörnbacher Straße 4b, 85084 Reichertshofen
Telefon
0841 / 66886
Fax
0841 / 62961
Gebrauchtwagen, HU Abnahme
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 7. Juni 2014
Ich habe beim Autohaus CH-Automobile GmbH aus Ingolstadt einen Audi A6 Hybrid gekauft und einen Skoda Fabia in Zahlung gegeben. Ich wohne 570 km entfernt von diesem Händler, heißt alle Verabredungen liefen über e-Mail, Fax und Telefon. Ich habe sehr intensiv mit dem Herrn Herrmann kommuniziert. Es sind alle Unklarheiten, Fragen, Bedenken ausgeräumt worden. Da es sich um aneinander Auto quasi fast um einen Neuwagen handelte habe ich nur eine Tour nach Ingolstadt gemacht und den Wagen gekauft. Es war ein absolut runder Deal in Anbetracht dessen ich nicht der einzige Käufer war. Ich wurde Wert geschätzt und all meine Wünsche wurden umgesetzt ohne Diskussion. Die Verkaufsräume entsprechen nicht unbedingt den Vorstellungen eines Autohauses aber in diesem Fall empfinde ich das weniger macht echt mehr. Wer keinen Wert legt auf geheuchelte Freundlichkeit, dem angebotenem Automatenkaffee und den steril geputzten Verkaufsräumen, sondern auf den Inhalt des Kaufes, der ist hier mehr als gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot