12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obere Hauptstr. 8, 85084 Reichertshofen
Telefon
08453 / 34850
Fax
08453 / 348534
Website
http://www.klepmeir.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 21. Februar 2010
Bei dem Händler hat meine Frau ihren Fiat Grande Punto erstanden! Und war voll und ganz zufrieden! Beratung war super freundlich, super kompetent! Und keiner wollte ihr was bei der Bestellung was aufschwatzen! Die Abwickelung der Abwrackprämie übernahm komplett der Händler also für uns ganz einfach und unkompliziert! Bestellung und Lieferung ging zu unserer Freude sehr rasch! Zur Abholung gabs die übliche lasche Wein dazu und ne freundliche Verabschiedung! So wie man sich eben nen Autokauf vorstellt! *Daumenhoch* Also nur zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf