12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merowingerstr. 2, 93053 Regensburg
Telefon
0941 / 705790
Fax
0941 / 70579300
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. August 2015
Ich interessierte mich, eigentlich ganz spontan, für einen gebrauchten Boxster und entschied mich beim ersten Ansehen für einen solchen, sehr interessanten schwarzen Porsche mit beigen Ledersitzen. Mein Berater als auch Verkäufer des Boxsters war Herr Thorsten Kraffert. Durch sein offenes, freundliches Auftreten fand ich sofort Vertrauen zu ihm und erkannte in ihm einen kompetenten und ehrlichen Porscheverkäufer. Das Auto, - ein Jahr gefahren - , war beim Kauf in einem Top-Zustand, von der Technik hervorragend , für mich ein Superkauf im angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gute Beratung, freundlicher Umgang mit dem Kunden und ehrliche Abwicklung des Kaufgeschäftes. Hern Thorsten Kraffert möchte ich hiermit mein Kompliment aussprechen und ihn als Berater als auch Porscheverkäufer sehr empfehlen. Ich jedenfalls habe einen riesigen Spaß mit mit meinem Boxster.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 17. September 2013
Freundlicher, informeller und unkomplizierter Kontakt, Probefahrt klappt auch, obwohl unsere nächste Kaufgelegenheit noch ca 2 Jahre in der Zukunft liegt. Hier wird man ernst genommen! Wer mit einem sündigen Gedanken spielt oder sich einfach nur Umsehen möchte wird hier weder auf verschlossene Türen, noch auf verschlossene Verkäufer stossen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande