12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lagerstr. 12, 93055 Regensburg
Website
www.Autohausbauergmbh.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
War auf der Suche nach einem V60 D6 Hybrid bezüglich Probefahrt. Nach telefonischen Kontakt machte sich das Autohaus für mich auf die suche nach einen passenden Fahrzeug. Die Probefahrt völlig unkompliziert Fahrzeug. Nach 3 stündiger Anfahrt stand Fahrzeug angemeldet bereits auf den Hof Service und Beratung volle Punktzahl! Leider komme ich aus einem anderen Teil von Bayern sonst hätte ich sofort Vertrag gemacht Wenn Ihr Volvo im Raum Regensburg sucht ist dieses Autohaus erste Wahl
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt