12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dortmunder Str. 20, 45665 Recklinghausen
Telefon
02361 / 94840
Fax
02361 / 948484
Website
http://www.audi-enning.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 18. Juni 2011
Leider habe ich bei meinem Autokauf die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die man sich vorstellen kann. Der Wagen wurde mir unter der Hand ohne Kaufvertrag gegeben, Kaufvertrag könnte man später machen sagte man mir, dann aber auch nur Barzahlung möglich, erfuhr ich dann am Tag der Abholung. Das meiste was da verkauft wurde, ist schwarz gelaufen versicherte mir dann ein Angestellter. Sämtliche Vereinbarungen, die gemacht werden sollten, sind nicht eingehalten worden!! Als ich dann den Wagen 1 Tag nach Kauf überprüfen ließ, stellten sich Mängel heraus, die trotz Vereinbarung mit dem Chef persönlich nicht repariert werden wollten, mit den Worten: dann haben Sie Pech gehabt, Sie bekommen Ihr Geld oder die Reparatur von mir nicht! Gesetze interessieren ihn nicht. Schnell das Geld eingesackt auf unverschämte Art und Weise und lässt sich gerne telefonisch oder persönlich verleugnen. Mich würde auch interessieren, ob alle seine Angestellten hier eine Aufenthalts- bzw. Arbeitserlaubnis haben. Ich kann keinem Autokauf-Interessierten empfehlen hier ein Auto zu kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Januar 2009
Super SERVICE. Sehr bemüht beim Teiledienst. Freundlich und hilfsbereit in der Werkstatt. Was erwartet man mehr, ich bin bestens zufrieden! Schnell in der Fehlersuche und auch bei den Preisen mit am besten im Kreis Recklinghausen. Wagen wurde gesaugt,gewaschen und in einem 1A Zustand nach einer kleinen Reperatur zurückgegeben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.0 von 5
, 29. Juli 2007
keine guten erfahrungen gemacht.