12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richard Wagner Ring 66, 76437 Rastatt
Telefon
07222 / 9687680
Fax
07222 / 9687681
Website
www.martinsautomobile.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 20. Oktober 2015
Habe Gebrauchtfahrzeug an M. verkauft. Vollkommen problemlos. Zug um Zug Geschäft, wie man es sich kaum besser vorstellen kann.
1.4 von 5
, 2. Mai 2014
Der Händler hat mich nach Termin Vereinbarung einfach stehen lassen. Als ich bei Ihm anrief sagte er nur er ist in 5min. da. Nach 15min. Rief ich nochmal an, er sagte er sei in 2min da, nach 10 min Rief ich noch mal an er sagt es sei in 30min da, und dann hats mir gereicht. Also wer zu viel zeit hat viel Spass. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf