12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulstr. 16, 56235 Ransbach-Baumbach
Telefon
02623 / 3245
Fax
03745 / 222154
Website
http://www.westerwald-auto.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 26. Dezember 2014
Ich hatte mich vor ca. 3 Jahren nach einem Hyundai ix35 umgesehen, dieser hatten aber leider hier in der BRD zu dieser Zeit fast 1 Jahr Lieferzeit. Das wurde mir auch hier bestätigt. Ich erwarb dann dieses Fahrzeug als Reimport in Hamburg, da es dort quasi zum Mitnehmen stand und sparte auch noch ein paar Euro. Dies wurde mir in diesem Autohaus in keinster Weise nachgetragen. Den jährlichen Service wie auch die erste Inspektion wurden in diesem Unternehmen getätigt und auch in Zukunft gemacht. Herr Wolf ist stets freundlich und lustig aufgelegt. Man bekommt ebenso Termine, die passen. Herr Werner hält mich, obwohl ich mein Auto nicht bei ihm kaufte, auf dem Laufenden im Bezug auf Neuwagen und Neuerungen. Ich kann daher dieses Unternehmen nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
1.8 von 5
, 20. Juli 2012
Ich kann mich der Bewertung von jenssahm weitgehend anschließen. Der Betrieb ist tatsächlich sehr verkaufsorientiert. Reklamationen nach dem Kauf eines Neufahrzeuges wurden nicht sehr ernst genommen. Mit Kleinigkeiten hält man sich nicht lange auf. Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 29. April 2010
Pro: Der Vertrieb arbeitet professionell und strukturiert, Zusagen werden eingehalten, alles ist problemlos abgewickelt. Die Preise sind ok. Kontra: Der Betrieb ist eindeutig vertriebslastig aufgestellt. Der Service ist weder kompetent noch motiviert. Sobald der Kunde ein Fahrzeug gekauft hat ist es mit der Motivation vorbei, Begriffe wie After Sale Service oder Kundenbindung sind dem Autohaus fremd. Ich würde es mit einem Fast Food Restaurant vergleichen, dort erwartet mich auch eine andre Form der Kundenbetreuung wie in einem Premium Lokal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf