12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserstr. 169, 42477 Radevormwald
Telefon
02195 / 8609
Fax
02195 / 3876
Website
http://www.auto-kleinschmidt.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 12. Februar 2016
Sachlich und absolut kompetentes Personal....Im Verkaufs- sowie im Rep. und Servicebereich. Beim An-und Verkauf meines Altfahrzeuges bin ich sehr ausführlich über alle Punkte der Fahreigenschaften,sowie über den Verschleissteilsevice hingewiesen worden.Auch die Garantieleistungen sind mir ausführlich erklärt worden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Januar 2014
Alles super Immer wieder Super SERVICE Nettes Autohaus würde es immer an Freunde weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 8. Mai 2012
Hallo, ich kam den Weg aus Düsseldorf, um ein Auto zu kaufen. Vorab wurde mir am Telefon gesagt:" Motor und Getriebe sind sehr gut!"Dort angekommen ist auf einmal die Lichtmaschine defekt. Daraufhin wird mir plötzlich gesagt:" Ich hab' doch gesagt, dass der mit dem Anhänger abgeholt werden muss." Der Chef und sein Angestellter versuchten sich noch darüber lustig zu machen. Ihnen war das Auto und der Kunde anscheinend nicht die Mühe wert. Daraufhin verschwand der Chef und ich wollte das Fahrzeug eigentlich direkt mit roten Nummernschilden mitnehmen. Deswegen fragte ich, ob der Riemen wieder an die Lichtmaschine rangemacht werden könnte. Dann lacht mich der verkäufer an und sagt in einem äußerst unfreundlichen Ton:" Mit dem Auto wird nix gemacht, Anweisung vom Chef!" Letztendlich habe ich mich doch für das Auto entschieden, obwohl die Lichtmaschine defekt war und ich ein Auto in einem funktionstüchtigen Zustand, wie vorher am Telefon versichert, erwartete. Um das Geschäft abzuschließen, ging ich mit dem Chef rein und versuchte noch natürlich zu handeln, da das Auto einen erheblichen Defekt hatte. Daraufhin warf wer mein Geld auf den Tisch, rannte raus und nahm meinem Freund den Schlüssel weg. Unglaublich, dass ein erwachsener Mann sich so verhält!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf