12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Meißner Str. 358, 01445 Radebeul
Telefon
0351 / 8387631
Fax
0351 / 8326814
Website
http://www.autohammer.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 22. Januar 2015
Mit dem gekauften Wagen bin ich sehr zufrieden. Ich bin ausführlich beraten wurden und habe auch Alternativen geboten bekommen. Bei Abholung musste ich ein paar Minuten warten, wurde aber freundlich mit Kaffee versorgt und im Wartebereich gibt es ausreichend Lesestoff in Form von Fachzeitschriften um langer Weile vorzubeugen. :) Alles im Rahmen würde ich behaupten - schließlich ist man nicht der einzige Kunde. Durch die im Autohaus befindliche freie Werkstatt ist der Support diesbezüglich auch gewährleistet. Ich bin zufrieden - Alles Top!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 3. Juni 2014
Unsere Telefonanfrage bzgl. einer Probefahrt war kein Problem. Jedoch schon bei der Preisverhandlung bemerkten wir, dass der Verkäufer wegen jeder Frage zum Chef gerannt ist und nichts selber entscheiden durfte. Nachdem wir uns dann doch zum Kauf entschieden hatten, wurde uns tel. mitgeteilt, dass der KFZ-Brief sofort an uns verschickt wird, um das Auto selbst anmelden zu können. Nach einer Woche ohne Erhalt telefonierten wir abermals und uns wurde mitgeteilt, dass der KFZ-Brief jetzt sofort rausgeschickt wird. Das Auto wurde von uns angemeldet und bezahlt. Als wir dann nachfragten, ob es möglich wäre das Auto kurzfristig abzuholen (mit Quittung der Bezahlung) wurden wir vom Verkäufer wieder vertröstet, da er erst beim Chef nachfragen muss. Kurz und gut, wir bekamen nicht die Möglichkeit das Auto kurzfristig abzuholen - also von Flexibilität keine Spur. Uns wurde sogar am Telefon vom Chef persönlich unterstellt, dass wir ja eventuell Verbrecher sein könnten, die das Auto nicht bezahlen. Als wir zwei Tage später zum Abholen des Autos anreisten und dem Verkäufer dieser Termin bekannt war, hat man uns noch eine Stunden warten lassen, bevor wir unser Auto heimfahren konnten. Schade - Das war nur ein befriedigender Kauf!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Januar 2013
Ein super Autohaus, das mir in meiner Not betreff eines Ersatzteils als einziges im Umkreis von 100 km geholfen hatte. Vielen Dank noch einmal.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 3. Dezember 2012
Vielen Dank für den umfassenden Service! Ich bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit meinem IX35. Keinerlei Mängel am Fahrzeug, außer die leichten Fahrgeräusche vom Schiebedach ab 140 Km/h. Dieser Mangel wurden aber bereits abgestellt - jetzt ist alles ruhig und wunderbar bis 200 km/h :) Klare Weiterempfehlung von mir, für Hyundai und für das Autohaus Hammer!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf