12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 27, 50259 Pulheim
Telefon
02238 / 809380
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.1 von 5
, 27. September 2013
Es wurde ein gebrauchtfahrzeug mit nur einen Unfallschaden verkauft. Nach ca. einem halben Jahr wurde festgestellt das der Wagen einen 2.Unfall mit ca. 3000 Euro Schaden hatte. Auf Nachfrage wurde sehr unfreundlich rum geeiert. Da diese Firma nicht kompromiss bereit war wurde der Fall an die Kundenbetreung VW Wob geleitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Mai 2008
Meinem Vorgänger kann ich mich nur anschließen. Das Auto. Das Autohaus. Viel benötigt man hier nicht zu sagen. Super Freundlicher Service, Kompetente Beratung Flexibel und Faire Preise. Hatte in Pulheim eine Panne mit meiner Schwester. Wir konnten schon nach 20 Minuten weiterfahren und dass mitten im Hochbetrieb. Die lassen wirklich nichts hängen und vergessen keinen Kunden in der Kaffee Ecke. ! ! ! 1 A Betrieb. Überzeugt nicht nur mit der Eigenen Waschstrasse und Tankstelle sondern auch mit Fairen Preisen.
5.0 von 5
, 3. Mai 2008
Toller Service, nette Leute. Dieses Autohaus hat es geschafft mich bei der Marke Volkswagen zu halten. Meine Erfahrungen mit einigen Kölner Händlern waren so katastrophal dass ich schon die Marke wechseln wollte.