12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lünebacher Str. 11, 54597 Pronsfeld
Telefon
06556 / 92030
Fax
06556 / 920320
Website
http://www.mais-glandien.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 13. Dezember 2013
Im September d. Jahres kaufte ich bei dieser Fa. einen TT-Roadster als Vorführwagen (3 Monate jung). Nach nunmehr 3 Monaten Fahrzeit, Kilometerstand 5700 km, reklamierte ich eine defekte Sitznaht infolge Materialschwäche (Ledersitze "Madras") beim Audi-Händler Mais-Glandien. Der Kundendienstmitarbeiter gab meine Reklamation wg. der Garantie an die Fa. AUDI weiter, die jedoch entschied: Keine Gewährleistung! Es befremdet mich sehr, daß entgegen meiner Behauptung des Materialfehlers, mir eine mech. Zerstörung der Ledernaht unterstellt wird.Was bildet sich dieser Audi-Mitarbeiter ein? Für mich als Kunde ist es eine Unverschämtheit sonders gleichen, meine Glaubwürdigkeit zu bezweifeln, und hier frech behauptet wird, der Schaden wäre meine Schuld. Nachdem ich jetzt den 2. AUDI TT erworben habe, und mein Partner seit kurzem ein A 5 Coupe hat, werden wir uns dieser Geschäftsgebahren bei den nächsten Anschaffungen besinnen. Dr. med. Sandra Schönhofen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot