12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grünstr. 1, 14482 Potsdam
Telefon
0331 / 704440
Fax
0331 / 7044422
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 9. Februar 2010
Als DPD Vertragspartner interessierte ich mich für einen neuen Ford Transit. In der Filiale vom Autohaus Dinnebier in Potsdam wurde ich vom dortigen Nutzfahrzeug Verkäufer( Herrn Feder) sehr zuvorkommend bedient. Alle Fragen zu meinem Wunschfahrzeug wurden mit hoher fachlicher Kompetenz erklärt. ich werde den Transit mit 100% Sicherheit dort im März erwerben und kann allen Kollegen die am Überlegen sind sich ein Fahrzeug anzuschaffen das AH Dinnebier in Potsdam nur empfehlen
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf