12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Trebbiner Str. 24, 14480 Potsdam
Telefon
0331 / 64995-0
Fax
0331 / 64995-14
Website
www.autohaus-boettche.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 15. Juni 2013
Als Langstreckenfahrer interessierte ich mich für einen neuen Opel Insignia. In der Niederlassung vom Autohaus Böttche in Potsdam wurde ich vom Herrn Hottelmann(Verkäufer) sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Alle meine Fragen und Wünsche wurden komplett besprochen und konnten sofort beantwortet werden. Ich habe meinen Insignia dort bestellt und Ende Juli wird er ausgeliefert. Zudem habe ich gleich solch Sorglos-Paket mitgekauft. An alle die auch ein Interesse an einen neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, dann kann ich euch núr das Autohaus Böttche in Potsdam empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf