12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Platte Weide 7, 32457 Porta Westfalica
Telefon
0571 / 3981500
Fax
0571 / 3981502
Website
http://www.trendelmann.de
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. April 2016
Dieser Auto bzw LKW-Händler ist sehr unseriös. Bei der Besichtigung eines Fahrzeuges sah das Objekt relativ gut aus, doch im Laufe der Besichtigung ergaben sich viele Unstimmigkeiten betreffend Erstzulassung und relativ viele Mängel an Technik und dem Fahrzeug selbst. Bei der Frage nach Mängelbeseitung oder Garantie wurde gleich abgeblock und ausgeschlossen. Ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen !!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf