12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 6, 86554 Pöttmes
Telefon
08253 / 99780
Fax
08253 / 997820
Website
http://www.hoeger-ziegler.com
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 11. Februar 2012
Wir sind auf das Autohaus Höger durch eine mobile.de-Anzeige aufmerksam geworden und haben eine längere Anfahrt auf uns genommen. Glücklicherweise hat sich dies absolut gelohnt! Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben, der Beratung war erstklassig und die Flexibilität vorbildlich. Auch wurde unser alter Wagen für einen guten Preis in Zahlung genommen. Wir können das Autohaus nur wärmstens weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt