12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammerstr. 7, 08523 Plauen
Telefon
03741 / 220492
Fax
03741 / 220492
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 5. August 2013
Ich kann nur jedem empfehlen Abstand von diesem Autohaus zu nehmen da der Herr Karnahl ein sehr unangenehmer Mensch ist. Hatte ein Opel Insignia gebraucht gekauft der innerhalb des ersten halben Jahres nach Kauf zwei schwere Mängel aufwies. Als erstes ging eine Servohilfspumpe kaputt dann der Fahrersitz (Leder). In beiden Fällen war es unmöglich mit diesem Mensch zu reden da er die Meinung vertritt, wer von weiter weg kommt, kommt auch nicht zum Service und ist somit auch nicht in seinen Augen im Recht . Er ist rein an seinem Profit interessiert und rein gar nicht kundenfreundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf