12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsteiner Str. 5, 01796 Pirna
Telefon
03501 / 46800
Fax
03501 / 468099
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 19. November 2011
Ich, als Pirnaer, habe mich kürzlich bei o. g. Autohaus über einen Jahreswagen informieren wollen. Zunächst sollte ich lt. Dame am Empfang auf einen entsprechenden Verkäufer warten. Leider wurde ich wohl vergessen und so wartete ich allein ca. eine ganze halbe Stunde, obwohl genügend Personal anwesend war. Dieses schien sich aber recht wenig um die Kunden zu kümmern, auch ein junges Verkäuferpärchen war wohl eher am Flirten als bei der Sache… Nach wiederholter Nachfrage war dann jedenfalls doch ein Berater zur Stelle, welcher mir aber bereits nach ca. zwei Minuten erklärte, er hätte wohl noch sehr viel (anderes) zu tun. Ein Kriterium von mir war ursprünglich, dass mein Fahrrad problemlos im Wagen zu verstauen sei, doch evtl. die Schlüssel holen, geschweige denn eine Probefahrt zu machen, war alles Fehlanzeige. Auch wurde ich entsprechend falsch beraten – bei einem anderen Händler war mein Rad später innerhalb von einer Minuten im Auto verstaut… Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Tag erwischt. Gekauft habe ich schließlich bei einem anderen Händler, ich kann das VW Autohaus Pirna daher nicht weiterempfehlen und auch beim Service in Zukunft werde ich sicher einen Bogen darum machen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot