12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blocksbergstr. 137, 66955 Pirmasens
Telefon
06331 / 27000
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. Oktober 2010
Ich kann diese Firma auch nicht weiterempfehlen. Uns wurde ebenfalls ein Unfallfreies Fahrzeug verkauft und wie sich im nachhinein feststellte war das doch nicht der Fall. Wir hatten von anfang an schon Probeme mit unserem Auto brachten es geschätze 10 mal in der der Garantiezeit zur Procar und angeblich wurde der Schaden repariert. Habe das Auto nun etwa 4 Jahre und der Schaden der angeblich beseitigt wurde hat jetzt dazugeführt das mein Auto nach 4 Jahen ein Wirtschaflicher Totalschaden ist und es sich nicht mehr lohnt dies zu reparieren da die kosten höher sind als der Wert vom Auto. DANKE PROCAR.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Oktober 2007
Diese Firma ist NICHT weiter zu empfehlen, da sie mir ein unfallfrei zugesagtes Auto überteuert verkauft haben, das sich erst im Nachhinein als Fehler ihrerseits und Probleme meinerseits herausgestellt hatte. Weiterhin weis man im Moment auch nicht so genau, ob die Firma nun insolvent ist oder durch "Übernahme" wieder/weiterhin im Geschäft ist und auch als solche kräftig Werbung betreibt! Aber jeder ist seines Glückes Schmied, wenn er sich mit dieser Firma einlässt.