Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 20, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 80030
Fax
06157 / 800331
Website
http://www.bartmann.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. April 2016
- Verkäufer hat mich falsch informiert und wichtige Details bzgl. des Fahrzeuges verschwiegen. - Fahrzeug war nicht in einwandfreiem Zustand, was ich aber zunächst nicht bemerkte. - Auf Nachfragen kam keine Reaktion, man vertröstete mich mehrmals und verwies auf den Rückruf durch andere Kollegen, der nie stattfand. - Meine gebrauchte A-Klasse konnte (nach Unterschrift des Kaufvertrags) plötzlich nicht mehr zu den vorher angebotenen Konditionen zurückgenommen werden. Insgesamt fühle ich mich "über den Tisch gezogen" und kann dieses Autohaus auf keinen Fall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf