Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gutenbergstr. 12, 72793 Pfullingen
Telefon
07121 / 790626
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. März 2016
Ich rate ab! Wenn du probleme mit Polizei haben willst, kauf was beim Eitel. Ich habe ein Probefahrt mit Eitel vereinbart, bin da gekommen, den Autoschlussel vom Eitel-Mitarbeiter bekommen und in die Start mit dem Auto gefahren. Der Mitarbeiter hat in 20 Minuten... POLIZEI ANGERUFEN! Wenn ich zurückgekommen bin, wartete da 2 Polizisten auf mich. Die beide sagen, dass ich mit UNRICHTIGEN KENNZEICHEN gefahren bin. Also: herzlich willkomen zur Gericht! Hände weg von solche "Profis" als Eitel-Autohaus.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf