12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 10, 72793 Pfullingen
Telefon
07121 / 7020
Fax
07121 / 702489
Website
http://www.reutlingen-tuebingen.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 3. Juli 2014
Habe mir beim besagten Autohaus ein Gebrauchtwagen einer Fremdmarke angeschaut. Nach reichlichem Austausch über Email und Telefon wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Laut Gesprächen und Mailverkehr sollte der Wagen Unfallfrei und in einem sehr guten Zustand sein. Nach einigen wenigen Minuten wurde sehr schnell klar, dass dies nicht der Fall war. - Der Wagen war ein Raucherfahrzeug - Aus der Frontschürze waren Ecken rausgebrochen und mit Spachtel schlecht ausgebessert - Der Lack hatte an mehreren Stellen H-Risse und platzte ab - Alle Felgen waren total angefahren - Die Heckschürze hatte merkwürdige Spaltmaße - Die Seite war von Kratzern durchzogen - Der Parksensor an der Frontschürze wurde einfach übergesprüht :-) Alles in allem darf das bei einem Wagen der 2/ 1/2 Jahre und 35tkm gefahren hat nicht sein. Schade ist, dass mir das verschwiegen wurde und ich extra 280 km mit einem Mietwagen auf mich genommen habe. Bei den Gesprächen wurde mir gesagt, der Verkäufer habe den Wagen selbst angekauft. Vor Ort auf die Mängel angesprochen, wurde gesagt, den Wagen hätte man noch nie zu Gesicht bekommen und man könne nichts zu den Schäden sagen. Fachlich leider eine komplette Enttäuschung!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf