12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Heilig-Str. 5, 88630 Pfullendorf
Telefon
07552 / 319562
Fax
07552 / 400864
Website
www.stern-cars.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Nutzfahrzeuge, Oldtimer

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. November 2015
Vom Anbahnungsgespräch bis Abschluss des Kaufvertrages absolut seriös und kompetent. Die exzellente Beratung orientierte sich an meinen individuellen Wünschen. Ich möchte mich ganz herzlich beim Verkaufsteam von Stern Automobile Pfullendorf für eine außerordentlich gute Betretung bedanken. Das Fahrzeug bereitet mir jeden Tag große Freude.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. April 2012
Ich bedanke mich nochmals bei der Firma Stern-Automobile, das sie mir mein Wunschfahrzeug gefunden und geliefert haben. Ich habe sehr lange nach eine BMW 120 Diesel mit etwas Luxus gesucht und habe dies mit dem Verkäufer der Firma Stern geteilt. Dieser hat mir innerhalb 20 Tagen mein Wunschfahrzeug gefunden, gekauft und mir zu einem Top Preis ausgeliefert. Bin bis heute sehr glücklich. Danke nochmals und Wünsche euch auf diese Wege nochmals gute Geschäfte. Bleibt weiter so. Michael Geiger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. April 2012
Ich habe mich für einen Audi A3 Bj. 2004 entschieden der im Internet inseriert war. Als ich ankam fühlte ich mich richtig wohl da der Verkäufer sich richtig viel Zeit für mich genommen hat und mir ausdrücklich alles gezeigt und erklärt hat. Wir machten eine Probefahrt und ich durfte das Fahrzeug auch beim TÜV vorzeigen. Der Prüfer meinte nach intensiver Prüfung das soweit alles 1A in Ordnung sei und das es selten Fahrzeug in dem Zustand noch gibt. Ich habe mich für den Audi A3 entschieden, mir wurde auch bei der Zulassung für einen Überführungskennzeichen geholfen. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf