12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 30, 75181 Pforzheim
Telefon
07231 / 978330
Fax
07231 / 9783333
Website
www.peugeot-pforzheim.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 15. Juni 2016
Habe meinen dritten Wagen hier gekauft! In meinem Bekanntenkreis empfehle ich das PEUGEOT Pforzheim Team ohne Bedenken jedem. Ich bin rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 2. September 2010
Da ich am 4.Aug erfahren habe, dass mein geliebtes Cabrio nicht mehr zu reparieren geht und ich wieder ein Auto brauchte und das so schnell wie möglich,besuchte ich mehrere Autohäuser, wurde aber wohl nicht als möglicher Kunde wahrgenommen, bekam erst auf Nachfrage zögerliche ungenügende Auskunft... schon etwas frustriert landete ich dann im Autohaus Vischer & Krämer... und siehe da ich wurde von Hr. Hellwig gebeten kurz bei Kaffee und Wasser zu warten und wurde als Kunde super informiert und bekam auch gleich ein Angebot zu meinen geäußerten Vorstellungen: Radio/CD MP3 fähig, Klima, Servo, gute Rundumsicht, gut zu beladen und schwarz, bei ca 150PS.... bei dem ich dann auch sofort zugriff. Am Donnerstag sprach ich dann bei meiner Bank vor, um denen sagen zu müssen:" ihr seid zu teuer". Denn der Kredit war obwohl ohne Gebühren im effektiven Jahreszins einfach teurer, als das Finanzierungsangebot, dass ich bei der Firma Vischer & Krämer erhielt.... ich habe noch nie so schnell ein Auto gekauft...und keine Woche später sprich am Dienstag konnte ich mit meinem neuen Peugeot 308 CC in meiner Wunschfarbe Schwarzmetallic als sehr zufriedene Kundin vom Hof fahren.... Danke noch an das Werkstatt-Team für die möglichmachung meiner Sonderwünsche :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. Juni 2010
Hier wird Service ganz klein geschrieben. Ich wollte meinen Peugeot zur Werksgarantiereparatur abgeben und wurde wieder weggeschickt mit der Aussage auf Garantie können wir da nichts machen (Fahrzeug 18 Monate alt). Man bot mir alternativ eine Kostenpflichtige Reparatur an...! Nach Klärung und Freigabe von Peugeot Deutschland bot man mir dann einen Termin in 4 Wochen an. Vielen Dank! Unfassbar was manche Menschen unter Service verstehen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt