Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schützenallee 1, 30982 Pattensen
Telefon
05101 / 91780
Fax
05101 / 6648
Website
http://www.ford-biester.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (30)

5.0 von 5
, 6. Februar 2016
Auf der Suche nach einem Auto mit einem größeren Kofferraun wurde mir von einer Kollegin das Autohaus Biester in Pattensen empfohlen. Ein Blick auf die übersichtlich gestaltete Homepage und das passende Fahrzeug war gefunden. Tags darauf das Kaufgespräch mit David Biester; natürlich abgeschlossen mit einer Probefahrt. Herr Biester hat sich ausreichend Zeit für das angenehme Gespräch genommen, Störungen "von außen" hat es keine gegeben. Eine Inzahlungnahme zu einem fairen Preis wäre kein Problem gewesen. Überzeugt, hier umfassend und abschließend beraten worden zu sein, erfolgte die Unterschrift auf dem Kaufvertrag sofort und ohne Zögern. Eine Woche nach der Unterschrift konnte ich heute das Auto abholen. Alle Absprachen waren eingehalten. Herr Biester hat sich hier wieder umfassend Zeit genommen und alles erklärt. Sogar das Handy wurde spontan noch mit der Freisprechanlage verbunden. Kurzum: Eine klare Empfehlung, wenn Mann/Frau fair und kompetent beraten werden möchte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Februar 2016
Wir sind über ein Internetportal auf ein Gebrauchtwagenangebot des Autohauses Biester aufmerksam geworden. Das Auto hat uns sofort aufgrund der Beschreibung und den Bildern gefallen und so haben wir spontan einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Alles lief sehr zuvorkommend und völlig zwanglos ab, ebenso wie ein weiterer Termin zwecks Probefahrt. Wir haben uns dann mit gutem Gewissen zum Kauf entschlossen und danken auf diesem Weg noch einmal für die kompetente Beratung und den überaus freundlichen Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2015
Wir sind zu Ford Biester gefahren, da wir uns für den familienfreundlichen und sparsamen Ford Kuga interessierten. Auf dem Gelände des Autohauses sowie im Schaugebäude konnten wir uns ohne aufdringliche Mitarbeiter in Ruhe umschauen. Als wir uns näher mit dem Kuga im Schauraum gefassten, wurden wir zurückhaltet gefragt, ob wir eine Beratung wünschen. Nachdem wir dies bejahten, wurde uns ausführlich und auf unsere Wünsche eingehend das Fahrzeug gezeigt und erklärt. Danach wurde uns eine Probefahrt angeboten in der wir Beide probefahren konnten. Die technischen Daten und die Funktionalität wurde uns praxisnah und verständlich erklärt. Zurück im Autohaus haben wir uns über die finanziellen Möglichkeiten informiert und wurden hierbei neutral beraten und alle Möglichkeiten aufgezeigt. Daraufhin haben wir den Ford Kuga bestellt. Wir wurden zeitnah über die baldige Ankunft unseres Kfz informiert. Bei der Übergabe bekamen wir eine ausführliche Einweisung inklusive auswärtger Fahrt und Einweisung in die Navigation und den Einparkassistenten. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2015
Wir haben uns im Autohaus Biester super aufgehoben gefühlt. Eine Probefahrt mit dem Mokka, für den wir uns interessierten, war überhaupt kein Problem. Die beratende Verkäuferin war sehr freundlich und total flexibel. Nach dem Kauf des Fahrzeuges verlief alles super. Das Autohaus hat sich um alles gekümmert, das Fahrzeug für uns angemeldet und die Winterräder waren auch drauf. Bei der Auslieferung hat die Verkäuferin sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt, sodass wir die Extras, die wir eigentlich nicht brauchten, Lieben gelernt haben. Wir können das Autohaus Biester nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. August 2015
Wir können das Autohaus auf jedenfall weiterempfehlen. Der Verkäufer nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Auch die An-und Abmeldung wird vom Autohaus angeboten,was wir als sehr praktisch empfunden haben. Wir haben auch nach dem Autokauf nochmal Rückfragen stellen können,die uns auch gern beantwortet wurden. Wir hätten uns nur gewünscht,dass man die Probefahrt allein machen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 19. August 2015
Das AH ist sofort weiterzuempfehlen! Wir haben Montag den Ford Kuga gekauf und heute konnten wir ihn schon abholen. Volle Punktzahl von uns. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt, sondern wir wurden gut beraten. Alle Fragen wurden uns beantwortet. Jeder Zeit wieder!!! Herr Biester liebt und lebt seinen Beruf - und das merkt man. 100%
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. August 2015
Das Autohaus Biester war sehr zuvorkommend.Ich wurde nach meinen Wünschen orientiert beraten.Sehr guter Service,da ich mein Auto früher bekommen habe als ich dachte. Wirklich nur weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 19. Juli 2015
Wir sind mit diesem Autohaus sehr zufrieden und haben schon mehrere Autos dort gekauft. Von der Erstberatung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs wurden wir kompetent, freundlich und in angenehmer Atmosphäre beraten. Hier stimmt das Gesamtpaket! Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 23. Oktober 2014
Bin voll zufrieden mit Biester, hab den Wagen mit der Ausstatung niergends günstiger gefunden. Beratung war kompetent und freundlich. MfG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 29. September 2014
Wir sind sehr zufrieden mit allem!Alle Mitarbeiter sehr freundlich,die Beratung war sehr gut ,fühlten uns rund rum gut aufgehoben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. August 2014
Wir sind seit Jahren Stammkunden beim Autohaus Biester. Kompetente Beratung. Probefahrt ohne Termin gar kein Problem. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Beide, David und Clive Biester haben sich Zeit für uns genommen. Der angebotene Opel Mokka mit Tageszulassung ist super. Bei der Übergabe war nicht nur der Tank gefüllt, es gab auch noch ein Paket mit Verbandskasten und Warndreieck dazu. Danke!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 23. August 2014
haben uns am 15.08.14 einen opel zafira mit tageszulassung angesehen, wurden prompt und freundlich beraten. nach probefahrt haben wir bei diesem unschlagbaren preis-/ leistungsverhältnis zugeschlagen und genanntes auto gekauft. sogar mein wunsch nach einer schleife am neuen auto bei abholung wurde grandios erfüllt! jederzeit immer wieder zu biester!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. August 2014
Wir haben uns das erste mal im Autohaus Biester ein Auto gekauft. Von der Atmosphere waren wir von Anfang an begeistert. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Bei der Suche nach unserem Wunschfahrzeug bekamen wir professionelle und sehr zufriendstellende Unterstützung. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl das uns etwas aufgeschwatz wird und mehr Geld zu verdienen. Schönes Ambiente, super Betreuung und Beratung, Kaufabwicklung tadellos für uns --->Immer wieder gerne
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. August 2014
Die Tatsache, dass wir schon unser 6. Fahrzeug im Autohaus Biester erworben haben spricht dafür, dass wir vollstes Vertrauen in Dienstleistung und den Service von Biester haben. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend von den Mitarbeitern und den beiden Chefs betreut. Auch bei der Preisfindung unserer Fahrzeuge fühlten wir uns immer fair behandelt. Wir können das Autohaus Biester mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 11. Juli 2014
Ich fand die Atmosphäre mit Herrn David Biester von Anfang an sehr gut. Er ist sehr klar in der Verhandlung wo durch gleich Vertrauen entsteht. Witzig ist er auch noch! Es ist mein erster Ford und wenn ich noch einen kaufe, dann bei Biester.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 8. Juli 2014
Alles bestens. Einfach persönlich vorbei schauen und einfach sich überzeugen lassen. Der Chef hat Spass bei seinem Beruf. Die Mitarbeiter haben alles Bestens im Griff.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 6. Juli 2014
Volle Punktzahl für Flexibilität und fachliche Kompetenz. Da gibt's wirklich nichts zu meckern. Denn zwei Fahrzeuge in Zahlung zu geben war kein Problem. Abzüge gibt's für zu viel unnötiges Gequatsche inklusive Werbeslogans. Was im Prospekt gut kommt oder für die Radiowerbung konzipiert wurde, muss nicht jedem Interessenten/Käufer von vorne bis hinten rezitiert werden. Manchmal ist - wie überall - weniger mehr. Das Verbandskasten-Warnwesten-Warndreieck-Paket sollte wirklich ohne Diskussion/"Handel" zum (Neu-) Kauf dazu gehören. Schade auch: trotz doppeltem Satz top Winterreifen der beiden verkauften Fahrzeuge gab's keine zum Neuwagen dazu.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 2. Juli 2014
Letzte Woche war es endlich soweit und ich konnte meinen neuen Ford Focus Turnier abholen. Die Beratung und der Service vom Autohaus Biester war wieder unschlagbar. Nicht ohne Grund war das jetzt das sechste Fahrzeug, welches unsere Familie, über Biester bezogen hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 27. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Ford. Das Autohaus Biester ist nur weiter zu empfehlen, sehr freundliches Team, Service- und Beratung ist Top. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juni 2014
Bin rundum mit meinen neuen Ford zufrieden, danach der Service ist unschlagbar, das Autohaus Biester kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Juni 2014
Bin rundum zufrieden! Habe soeben meinen ersten Neuwagen (Opel mit Tageszulassung) gekauft, das Preis/Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar! Beratung und Service sind ebenfalls top, kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Mai 2014
Ich war mit meinem Autokauf bei Ford Biester sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. April 2014
Bei Auto Biester wurde ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet, der spontane Wunsch nach einer Probefahrt sofort möglich gemacht. Auf weitere telefonische Fragen in den nächsten Tagen wurden sofort beantwortet oder der Rückruf (falls gerade andere Kunden bedient wurden) kam innerhalb kürzester Zeit. Prima Service. Ich hatte dort wirklich ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu dem bei manch anderen Autohändlern.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Februar 2014
Individuell fachliche und freundliche Rundum-Beratung. Das engagierte und nicht aufdringliche Beratungsgespräch machte einfach Spaß und lädt fast dazu ein, sich noch'n Auto zu kaufen :-) Warum geht das nicht bei anderen Händlern auch so??? Das hier im weiten Umland so viele Biester-Fahrzeuge unterwegs sind, ist nach (bei uns schon zum 2-ten Male) dem Besuch, Kauf, Werkstattaufenthalt etc. überhaupt nicht verwunderlich! GOOD JOB!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2014
Rundum sehr zufrieden. Selbst einen passenden Fahrradträger hat das Autohaus organisiert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 26. Januar 2014
War mit dem Rundumpaket sehr zufrieden. Zusatzleistung wie ein Fahrradträger wurde bestellt und stand bei Abholung des Autos bereit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. Dezember 2013
36555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555444444444444444444444444444444444444444
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Dezember 2013
Toll war der "Rund-um-Service" da das zu behebende Problem nicht vor Ort auftrat und eine Abholung erforderlich war. Innerhalb kürzester Zeit war ein Mitarbeiter vor Ort und sah sich das Problem an. Trotzdem eine Reparatur nicht sofort erfolgen konnte und der Wagen abgeschleppt werden musste, war die Reperatur in kurzer Zeit erledigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 19. November 2013
Wir haben uns für einen C-Max interessiert und uns im Autohaus umgesehen. Der Verkäufer war überhaupt nicht aufdringlich, ist jedoch nach einem kurzen Blick meinerseits sofort zu uns gekommen. Wir wurden wunderbar beraten und betreut, bekamen ein sehr gutes Kaufangebot und unterschrieben sofort den Kaufvertrag. Auch bei Aushändigung des Neuwagens wurden wir geduldig und ausführlich in die Technik des Autos eingeführt. Der Service war prima ! Tage später bekamen wir sofort Hilfe bei erneuten Fragen und fühlen uns bei Ford Biester sehr gut aufgehoben ! Ich kann jedem nur empfehlen, zuerst zu Biester zu gehen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 11. Juni 2011
Ich habe einen Neuwagen bei Biester gekauft und das ohne je dort gewesen zu sein. Alle tel. gemachten Zusagen wurden perfekt eingehalten und ich konnte absprachegemäß meinen Neuwagen in Empfang nehmen. Die Kaufabwicklung war völlig unproblematisch und ich bin einfach nur begeistert über die unkomplizierte Art und Weise des Händlers. Ich wurde auch bei der Abholung meines Kfz toll beraten und es erfolgte eine umfassende Einweisung in mein neues Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot