12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuburger Str. 141, 94036 Passau
Telefon
0851 / 70070
Fax
0851 / 7007242
Website
http://www.opel-hofbauer.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. März 2012
Hab mir bei Opel Hofbauer einen neuen Astra GTC bestellt und hab ihn im Februar bekommen. Was mir besonders gefallen hat in diesem Autohaus ist das ich ernst genommen wurde. Dies war leider in anderen Passauer Autohäusern nicht so ganz der Fall. Aber hier wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch nützliche Sachen fürs Auto empfohlen auf die ich selber nie gekommen wurde. Bin jetzt so glücklich mit dem neuen GTC. :) Fahr ihn jetzt schon seit einem Monat einfach nur der Hammer. Hab ihn als 1.6 Turbo mit 180 PS und Innovations-Ausstattung. Nur zu empfehlen das Auto. Also wer ein Auto braucht sollte zum Opel Hofbauer schauen. Die Beratung war Top und mir wurde auch eine Probefahrt angeboten, ist ja leider auch nicht selbstverständlich. Man fühlt sich rundum wohl bei dem Autohaus. Nur zu empfehlen. P.S. Die neuen Opel-Modelle sind einfach nur der Hammer einer schöner wie der andere :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf