12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haitzinger Str. 101, 94036 Passau
Telefon
0851 / 7565470
Fax
0851 / 50018
Website
http://www.auto-ortner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Mai 2009
Hallo Autoplenum Community, da ich schon mal in einem anderen Post auf das Autohaus hingewiesen habe, dies aber im falschen Unterforum war, versuche ich es hier noch mal. Ich selber komme aus München und habe mich Anfang des Jahres um einen Gebrauchtwagen umgesehen. Da ich kein Fahrzeug zu dieser Zeit hatte war auch die Abwrack-Premie kein Ding für mich. Für mich war wichtig, klein, sauber, günstig und ich brauche einen Händler dem ich vertrauen kann. Da mein Vater auch aus der Autobranche stammt kann ich sagen sind doch sehr viele faule Eier dabei. Darum habe ich mich schlau gemacht und recherchiert, da bin ich auf das Autohaus Ortner in Passau gestoßen. Da ich den Wagen als Firmenfahrzeug nutze war mir eine gewerbliche Finanzierung wichtig. Ein Bekannter hatte auch schon gute Erfahrungen mit dem Autohaus Ortner gemacht, darum hab ich den weiten Weg in Kauf genommen. Der Kauf eines Autos ist ja keine kleine Nebensache. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt, ich wurde super beraten und es ging nicht darum an welchem Model macht das Autohaus mehr Gewinn, sonder darum, mit welchem Modell bin ich als Kunde zufrieden. Darauf kommt es ja auch an. Sicher hätte ich auch in München ein gutes Autohaus finden können, aber so habe ich meine Wahl und mein neues Zuhause in Sachen PKW in Passau gefunden. Kann es echt nur empfehlen, nette Menschen die auch mal ein Auge zu drücken. Hab gesehen die haben nun auch eine Autovermietung, ist für mich als Münchner nicht so interessant aber wenn man aus der Gegend kommt würde ich es mal testen, Preise auch sehr human.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf