12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flachsmeerstr. 20, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 76600
Fax
04961 / 76601
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. April 2013
Super unfreundlicher Verkäufer!!!! (Herr G. K.) NIE würden wir dort ein Auto kaufen!!!!! Wir wurden bereits am Telefon schlecht und unfreundlich beraten und nun auch noch persönlich im Autohaus. Geht garnicht!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. März 2011
Wir hatten einen Termin (!) zur Probefahrt und Beratung zum Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs. Wir reisten mehr als 2 Stunden nach Papenburg an und haben die Probefahrt mit einem tollen Auto sehr genossen. Leider wurde im anschließenden Beratungsgespräch deutlich, dass der Gebrauchtwagenkäufer in diesem Hause nichts zählt, da der Verkäufer WÄHREND unseres Beratungsgespräches aufstand, um einem anderen Kundenpärchen die Vorzüge eines Neuwagens zu zeigen und eine sehr detaillierte Beratung am Neuwagen durchzuführen. Nach 45 (!) Minuten des Wartens haben wir uns dann verabschiedet und sind nach Hause gefahren, ohne ein Auto zu kaufen. Eine Entschuldigung kam dem Verkäufer nicht über die Lippen, lediglich den Hinweis darauf, wir hätten ja einen Termin vereinbaren können, den konnte er sich nicht verkneifen. Das Fahrzeug war außerdem -entgegen der Beschreibung im Internet- ein Unfallfahrzeug...
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf