12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Weg 24, 33106 Paderborn
Telefon
05251 / 17430
Fax
05251 / 174362
Website
http://www.sieland-automobile.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 28. September 2010
Der Autokauf selbst war recht reibungslos. Der Verkäufer redselig, das Auto poliert, also es war alle gut. Nach dem Kauf wurde mir das Serviceheft des Jahreswagens nicht mitgegeben, da noch Stempel für den Service gemacht und unterzeichnet werden mussten. Nun ja, also warten... nach gut 2 Wochen kam das Serviceheft per Post und - leer!!! Wie kann das denn sein? Serviceheft leer, Serviceanzeige im Auto nicht zurückgesetzt und kein Anhänger im Motorraum wg. Ölwechsel. Man könnte meinen das kein Service statt gefunden hat. Sieland, vielmehr der Verkäufer Herr R. gibt sich ignorant und antwortet seit nun fast 3 Monaten nicht auf Mails. Bei meinem Anruf, stellte er fesat das er wohl eine Mail von mir im falschen Ordner hat und deswegen nicht antworten konnte. Das ich die Mails an das ganze Autihaus schickte, spielte in dem Telefonat wohl keine Rolle. Das ganze ist eine Einseitige Vertragsänderung, scheint dort aber niemanden zu interessieren. Fazit: Preis war okay, jedoch sonst keinesfalls zu empfehlen. Nachtrag 16.02.2011... Ich möchte einen Nachtrag geben, da ja nun schon einige Zeit ins Land gezogen ist. Der FIAT Kundenservice Deutschland kümmert sich um mein "Problem" der nicht erfolgten Rückzahlung. Sieland gibt sich gewohnt ignorant, verweist in jedem Telefonat mit dem Kundendienst auf "Morgen wird die Rückzahlung gebucht". Das ärgert den Kundenservice nun mittlerweile auch schon - was dem Sachverhalt aber leider nichts nützt. Konsequenzen hat das für den oder die Mitarbeiter von Sieland nicht, da Sie ein eigenständiges Unternehmen darstellen.
Autokauf abgeschlossen
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 28. Oktober 2009
Wir haben insgesamt 2 Fahrzeuge bei Fa. Sieland erworben. In beiden Fällen kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Die Auslegung der Sachmängelhaftung durch den Gecshäftsinhaber ist sehr fragwürdig. Im Übrigen macht der Geschäftsinhaber kein Geheimnis aus dem dort herschendem miesen Betriebsklima, es ist eine unverschämtheit seine Mitarbeiter vor den Kunden quasi als nutzlos und faul hinzustellen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf