12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 69, 51491 Overath
Telefon
02206 / 2208
Fax
02206 / 83390
Website
http://www.autohaus-vogel-werner.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Februar 2010
Also, ich kann nur positiv über dieses Autohaus berichten, da es ein kleiner Famiien Betrieb ist, fühlt man sich dierekt wohl. Besser als wie in den großen Autohäusern, wo man nur irgendeine Nummer ist. Habe meiner Frau einen Mitsubishi Colt gekauft und da ich schon jahrelang einen Opel Astra fahre, habe ich jetzt einen Händler der beide Marken (OPEL + MITSUBISHI) hat. Den Verkauf und die Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf