12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seesener Strasse 3a, 37520 Osterode am Harz
Telefon
05522 / 314751
Fax
05522 / 314751
Website
http://home.mobile.de/TEM-AUTOMOBILE#ses
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 19. Januar 2015
Das einzig Positive war der Preis. Das Auto wurde bei mobile inseriert mit 3 verschiedenen Rufnummern, daher war es immer ein Glücksspiel, unter welcher Rufnummer man einen erreichen konnte. Nachdem ein erster Anruf am Mittwoch erfolgte um sich über das Auto zu erkundigen erfolgte am Freitagnachmittag der nächste Anruf um einen Termin abzusprechen. Der Händler versicherte, dass das Auto noch da ist und dass man ihn ab 09:30 Uhr im Büro antreffen würde. Am Samstag haben wir uns dann auf den Weg gemacht (130 Km). Als wir um 09:36 angekommen, sind war noch kein Händler vor Ort, daher haben wir uns zunächst das Auto angeguckt. Nachdem nach 20 Minuten immer noch keiner gekommen ist, wurde der der Händler kontaktiert. Der Händler am Telefon war auf einmal ein anderer als noch am Tag zuvor und meinte, dass das Auto schon seit Donnerstag verkauft sei und es wohl ein Kommunikationsproblem zwischen seinen Partner und ihm gegeben hätte. Es ist schon Hart, dass man tags zuvor noch mitgeteilt bekommt, dass das Auto noch da ist und am nächsten Tag hört man, dass das Auto schon seit 2 Tagen verkauft ist. Des Weiteren wird sich nicht an Terminabsprachen gehalten und wenn es schon bei der Kommunikation zwischen zwei Partnern scheitert, möchte ich nicht wissen, was alles bei dem Auto daneben gewesen wäre.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf