12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pagenstecherstr. 80, 49090 Osnabrück
Telefon
0541 / 9638528
Fax
0541 / 9638522
Website
www.wiegers.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Honda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. August 2009
Vor über einem Jahr fand interessenhalber ein Besuch im Autohaus "Wiegers" statt.Positiv überrascht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie der detaillierten Beratung des Fahrzeugtyp`s, bot man mir eine längere Probefahrt an,welche ich auch dankend annahm. Dank grosszügiger Preisgstaltung bin ich seit Juli 2008, ein stolzer Besitzer eines Civic Type-R. Sämtliche Service- und Garantieleistungen wurden bis zum heutigen Tage immer korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit unproblematisch erledigt. Jedem potenziellen Honda-Käufer kann ich Auto Forum "Wiegers" besten`s empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf