12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blomberger Str. 5, 04758 Oschatz
Telefon
03435 / 90260
Fax
03435 / 90260
Website
http://www.gottwaldt.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 7. Oktober 2010
Das Fahrzeug wurde mir mit 2 porösen Reifen verkauft. Ich sollte den Kaufvertrag vorweg unterschreiben, damit das Fahrzeug noch einmal dem TÜV vorgestellt werden kann. Als ich ankam, war es nicht TÜV-abgenommen. Der TÜV zu Hause hat die Reifen sofort bemängelt. Im Innenraum fehlte die Tür des Laderaumgitters, darauf bin ich im Vorherein nicht hingewiesen worden. Nach dem Kauf ist mir eine Kontaktaufnahme mit dem Händler nicht mehr möglich und eine Gebrauchtwagengerantie gibt es nicht. Ich habe das Fahrzeug in mobile.de inseriert gefunden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf