12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Voßberg 9a, 23758 Oldenburg
Telefon
04361 / 508090
Website
www.mobile-Sterne.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 2. Juni 2008
Mobile Sterne, ein KFZ Handel der sich auf Mercedes Fahrzeuge spezialisiert hat. Es ist keine MB Werksniederlassung aber das ist nicht mal von nachteil. Es war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Freundlicher Kontakt und vor allem ehrlicher Kontakt mit einem Autohändler. Nach einigen schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen fuhr ich also 330 KM mit recht wenig Erwartungen zum dem Händler. Als erster was man erblickt ein grosser sauberer Parkplatz, ein Eingang der von MB nicht besser hätte gestaltet werden können. Kein Fahrzeug stand draussen alles waren im Geschäft bzw in der Halle untergebracht. Ich betrat also die Halle und dort sehen ich gut 50 Mercedes Fahrzeuge sauber und Ordentlich geparkt. Bereit jeden einmal Probezufahren ohne stunden zu warten bis die freigeschaufelt sind. Man wird innerhalb von 1 Min freundlich begrüsst und erstmal zu einem kaffee eingeladen. Wenn man weiss was man will kann man hier gleich los legen und ein wirklch fundiertes Gespräch führen ohne alles schön zu reden. Stärken und schwäschen werden klar gesagt. nach etwas samll talk geht es nun zum auto. Man bekommt den Schlüssel und kann sich alleine und in ruhe den Wagen anschauen. ich öffnete die Heckklappe und die Quitschte. Ok fehtl etwas öl dachte ich mir und schon lief von hinten einer mit einer Ölkanne zum Auto und beseitigte dies. Boah das kann nicht sein, warum bin ich nicht früher schon hier gewesen. Nun habe ich alles gesehen, der Wagen wurde poliert und innen gereinigt und was ich sehr gut fand keine motorwäsche, so konnte man sehen das der Motor dicht ist. Auf die Mängel wurden hingewiesen wie ein abgebrochener Schalter. Ja das wars aber auch schon. Alle unterlagen lagen bereit wie Serviceheft Anleitungen usw. Die Kaufabwicklung war recht einfach..alles wurde ausgefüllt mit Garantie usw, der Wagen wurde vor die Tür gefahren, die Kennzeichen montiert und man konnte Starten. Also besser geht es nicht mehr, da sollten sie einige eine Scheibe von abschneiden an Service Freundlichkeit. Selbst das Garantiehft wurde kopiert falls man mal legen bleibt und es nicht dabei hat oder es verliert. Hier sollte mal MB zu besuch gehen und lernen wie man Kunden behandelt. Wenn ich wieder ein Auto suchen sollte, mein erster blick wird der Händler sein.