Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg
Telefon
0441 / 36186931
Fax
0441 / 76566
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 13. Januar 2013
es sollte kupplungszughalter und kupplungszug gewechselt werden . wurde nur kupplungszug gewechselt und dies nicht fachmännisch . nach dem kupplungszugwechsel gingen keine gänge mehr bei motor an , rein . ursache : falscher einbau des kupplungszuges .er wollte das getriebe raus nehmen und kupplung wechseln . musste 130 km selber nach oldenburg fahren und in der kälte kupplungszughalter und kupplungszug wechseln . siehe da gänge gingen wieder bei laufenden motor rein . hatte durch nichtfachgerechten einbau 2 mal ausbgaben für kupplungszug und kosten für die fahrt . einmal und nie wieder .
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf