12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Straßburger Str. 8, 77652 Offenburg
Telefon
0781 / 919280
Fax
0781 / 9192866
Website
http://www.fiat-paschke.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 9. Juni 2016
Schon der persönliche Kontakt insbesondere mit Herrn Willmann war bei unserem Interesse und späteren Kauf eines Fiat Doblo hervorragend. Das ganze Haus machte einen überaus professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Auch bezüglich unserer Sonderwünsche zeigten sich die Mitarbeiter sehr freundlich und flexibel. Es fand auch nach dem Kauf noch eine persönliche Betreuung statt. Wir sind sehr zufrieden und können das Autokauf Paschke weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 9. November 2013
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf! Ggf. jedes kleinste Detail schriftlich vereinbaren und nicht auf Professionalität und Kompetenz dieses Händlers vertrauen. In meinem Fall wies der Händler auf Lücken im Servicenachweis nicht hin. Auch war das gelieferte Zubehör nicht vollständig. Auf Rückfrage zeigte man sich nicht kulant, Anfragen wurden ignoriert. Keinerlei Betreuung nach dem Kauf. Fazit: Bei diesem Händler ist Vorsicht geboten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 28. August 2012
Ich habe mein Auto bei Autohaus Paschke gekauft. Der Kauf ansich war sehr gut, Händler war sehr bemüht, lange Probefahrt war auch kein Problem. War sehr angetan von dem Verkauf und habe mich über mein neues Auto sehr gefreut. Danach fingen die Probleme an. Bei jedem Werkstattbesuch wurden vorher Kosten aufgezählt, die nachher bei den Rechnungen um ein vielfaches überschritten wurden. Paschke lässt sich alle Reparaturen sehr gut bezahlen und schickt dann einfach eine Rechnung. Zur Diskussion ist danach keiner bereit, lieber wird der Anwalt geschickt. Ich empfehle dringend, einen schriftlichen Kostenvoranschlag zu verlangen, dann hat man auch im nach hinein handhabe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 21. Dezember 2009
Ich habe in der Mazda-Abteilung des Autohauses einen Mazda 6 gekauft. Äußerst freundliche und kompetente Beratung, unklompizierte und lange Probefahrt war problemlos möglich. Angebot war sehr fair! Kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Service ist klasse, haben mir die selbst mitgebrachten Winterräder noch vor Auslieferung kostenlos montiert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. Dezember 2009
Ein rundum sehr zu empfehlendes Autohaus. Habe sellten einen so guten Verkaufsprozess erlebt. (Habe schon 5 verschiedene Marken gefahren und als Neuwagen gekauft, unter anderem auch so gennante "Premiunprodukte"!) Nettes freundliches Personal, nach dem Fahrzeugkauf hört der Service nicht auf. Der Verkäufer als auch das Service Personal haben immer eine offenes Ohr. Termine werden eineghalten, für Mobilität wird auf Wunsch gesorgt. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Hier wird persöhnlicher Kontakt und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf