12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stettiner Str. 27, 74613 Öhringen
Telefon
07941 / 986860
Fax
07941 / 986869
Website
http://www.hrz-reisemobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 13. Juni 2013
Modell Sahara mit Iglhaut Allrad (125000€!), Fahreigenschaften harausragend!Einrichtung, Aufteilung lassen für uns keine Wünsche offen. (Zwei Personen) Möbelarbeiten machen guten Eindruck, allerdings kommen nach einem Jahr Zweifel an der Qualität des Ausbaus durch HRZ. Zunächst wurde der Einbau eines Lichtschalters vergessen, dieser wurde nachträglich eingebaut. Dabei wurde falsch verkabelt, so dass beim Einschalten des Fernsehers die Trittbrettstufe ausfuhr, der Fernseher war daraufhin defekt. Nun geht die Wasserpumpe nur gelegentlich, Wackelkontakt? Die Tauchpumpe ist so ungeschickt eingebaut, dass ein Austausch sehr schwer möglich ist! Die Bitte nach einem Schaltplan wurde bisher ignoriert. So kommen langsam Zweifel, ob die bei dem hohen Preis zu erwartende Qualität auch tatsächlich vorliegt!? Etwa sollte bei dem Preis auch ein Sog an der Toilette Standard sein, er musste extra bestellt und bezahlt werden! Stundensatz 90€ + MWSt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf